phototalk24.eu Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin

Anzeigen

Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
neue Homepage
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag neue Homepage 
Hallo,

ich habe mein Winterprojekt fast fertig. Meine neue Homepage. Ich habe meine Seite erneuert, erweitert, und auf eine Adresse beschränkt. Die anderen sind umgeleitet. Etwaige Links zu meiner Seite, werden wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Die müsst ihr eventuell neu setzen.
Die Galerie und das Gästebuch brauchen noch etwas Arbeit, trotzdem würde mich Eure Meinung interissieren.

Gruß
Thomas

Man muß gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo Thomas,

ich habe mir die Seite nun mal angesehen. Viel Arbeit hast Du reingesteckt, trotzdem gibt's neben Licht auch Schattenseiten.

+ Die Seiten haben keinen überflüssigen Schnickschnack und sind daher rasend schnell aufgebaut
+ Die Galerien sind schön übersichtlich

- Der Hintergrund ist suboptimal  Rolling Eyes
- Die Menüleiste sollte vom Inhalt mittels eines Rahmens getrennt werden
- ggf. auch einen Rahmen um die Buttons ziehen
- Wenn man die einzelnen Jahre abruft, sind nur die Texte 2007, 2008, 2009 verlinkt, aber nicht das zugehörige Bild. Bitte das Bild auch verlinken, so wie das in der Galerie ist.
- Die Eventgalerie ist vollkommen anders aufgebaut. Bitte alle Galerien mit dem gleichen Generator erstellen... jaja ist Arbeit  Wink

Gruß Henning

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hallo,

habe die Seite jetzt nochmal komplett überarbeitet. Das Design gefällt mir jetzt wesentlich besser. Die Optios sind noch im alten Design, die werden nach und nach ausgetauscht.
Ich möchte jetzt nochmal Eure Meinung hören, und wenn ihr noch Fehler findet, laßt es mich wissen.

Gruß
Thomas

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hmmm
ich hab dennoch Navigatinsprobleme.
Bilder nach Jahreszeiten ok. Aber ich wollte eben auch mal nur Motrorradrennen ansehen - Fehlanzeige!
Die Bilder funtkionieren nicht als Link. Schade.
Der durchweg weiße Hintergrund ist wenig animierend zum Blättern, irgendwie kalt und abweisend.
Insgesamt etwas zu nüchtern.
Die Umschaltung auf Cooliris da eher besser, aber eben nicht die Option für "Nurmalebenanbilderanseher".

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Knipsi hat Folgendes geschrieben:
Hmmm
ich hab dennoch Navigatinsprobleme.
Bilder nach Jahreszeiten ok. Aber ich wollte eben auch mal nur Motrorradrennen ansehen - Fehlanzeige!
Die Bilder funtkionieren nicht als Link. Schade.
Der durchweg weiße Hintergrund ist wenig animierend zum Blättern, irgendwie kalt und abweisend.
Insgesamt etwas zu nüchtern.
Die Umschaltung auf Cooliris da eher besser, aber eben nicht die Option für "Nurmalebenanbilderanseher".

Hallo,

ich werde wahrscheinlich aus den 3 Galerien eine machen. Und zwar werde ich dann alles in die Bilderdatenbank einstellen mit Suchfunktion (wenn man dann auch Keywords eingegeben hat), und der Möglichkeit zu bewerten, und nach Anmeldung einen Kommentar zu schreiben. Ausserdem habe ich da eine Statistik der Bilder was für mich ja auch hilfreich ist.
Ich meine diese Galerie: www.schmickis-galerie.de

Gruß
Thomas

Antworten mit Zitat
Beitrag  
4images Galerieen sind meist recht gut und übersichtlich. Von daher mag ich dazu nichts weiter sagen.
Die Farbe, die du gewählt hast, gefällt mir persönlich gut.

Ne Suchfunktion ist praktisch. Hab ich jetzt auch. Meine Galerie ist ja Eigenbau meines Sohnes. Hat Vorteile, aber auch den Nachteil, dass nervende Mutti immer auf Sohnemanns Hilfe warten muss. Ich kann kein php. Aber Ordnerschubsen und jetzt auch Panos einbinden - für so viel reicht der Kopp noch  Laughing .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.